GAS-HEIZKESSEL
Die gestiegenen Ansprüche an Komfort, Sparsamkeit, Umweltschonung und Bedienfreundlichkeit erfordern innovative Heiztechnik. Mit dem Vitogas Heizkessel-Programm bietet Viessmann individuelle und zukunftsweisende Lösungen.


VITOGAS-Heizkessel

Mit dem Vitogas 200-F genießen Sie fortschrittliche Heiztechnik im innovativen und attraktiven Design, das in Sachen Bedienfreundlichkeit, Umweltschonung und Sparsamkeit einen Maßstab setzt.

Der Vitogas 200-F bis 60 kW ist der Kleinste im bodenstehenden Gas-Heizkessel-Programm von Viessmann. Er überzeugt durch hohe Leistung, hohe Betriebssicherheit und lange Nutzungsdauer. Attraktiv ist er sowohl im Preis als auch in seinen Abmessungen. So passt er nicht nur problemlos in jeden Winkel, sondern auch in jedes Budget.


Der Vitogas 200-F kommt groß raus – mit einer Nenn-Wärmeleistung von 72 bis 144 kW oder als Mehrkesselanlage bis 432 kW. Damit ist der Vitogas 200-F auch für größere Gebäude die ideale Lösung für geräuscharmen Betrieb mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis.